Über Eat it!

Das…bin ich nicht. Das ist der schwedische Koch aus der Muppetshow. Kennst du nicht? Dann würd ich die Bildungslücke mal schliessen.

Interview mit eat-it.ch

Interviewer: Noch ein Kochblog?
eat-it.ch: Noch ein Kochblog!

Interviewer: Warum?
eat-it.ch: Warum auch nicht? Weil ich Stories mag und mich manchmal das selbstgefällige Gefühl überkommt, gute Stories und Rezepte mit der Welt zu teilen.

Interviewer: Was macht deinen Blog denn einzigartig?
eat-it.ch: An und Pfirsich nichts. Es sei denn, meine Art zu Schreiben sei einzigartig.

Interviewer: Über was bloggst du?
eat-it.ch: Über alles, was mit Essen, Trinken und Kochen zu tun hat – Grillieren gehört auch noch dazu

Interviewer: …also Rezepte und so?
eat-it.ch: Wenn es Rezepte rund ums Essen, Trinken und Kochen (und Grillieren) sind, dann ja